Lausanne

Ich war also neulich in Lausanne. Schöne Stadt, nette Leute, tolles Wetter. Am Mittwoch war ich dort auf einem Konzert von “Solange La Frange”. Die machen ziemlich coole Elektro-Musik und eine sehr lustige Bühnen-Show. Donnerstags gibt es im espace autogéré, einem selbstorganisierten Zentrum, vegane Vokü und jede Menge freaky people (who make the beauty of the world). Drauf gekommen bin ich auch nur deshalb, weil ich auf doof eine Frau angesprochen habe, die so aussah, als könnte sie sich in einer evtl. vorhandenen alternativen Szene auskennen. Und sie kannte sich aus. :-) Ein paar Fotos anbei. Hab ich erwähnt, daß ich alte Häuser mag?

One Response to “Lausanne”

  1. Gerd Jordan Says:

    Hallo Matthias,

    es freut uns sehr, daß Du ein paar schöne Tage in Lausanne verbringen konntest. Wir hoffen sehr, daß Dein Brötchengeber Dich noch auf ein paar interessante Dienstreisen schicken wird.

    Bis die Tage

    Es grüßen

    MR und PG