Paradigmen-Wechsel in Sicht?

Boingboing hat eine Story über eine (ja, nennen wir es mal) Regierungsverschwörung in den USA, bei der das Justiz-Ministerium mit Republikanischen Marionetten unterwandert ist, um kommende Wahlen zu fälschen. Mal ganz ehrlich. Die Wiege der Demokratie, die anderen Staaten zeigen muß (darf!), wie Zivilisation aussieht, sind die USA doch wohl echt nicht mehr. Ich frage mich gerade, wie lange es noch dauert, bis wir uns mit den Chinesen verbünden müssen, um gegen die nukleare Bedrohung und die Menschenrechtsverletzungen in den USA zu kämpfen.

Lustige Seitennotiz am Rande: Als Merkel Putin neulich darauf ansprach, daß sie seine Polizeistaats-Methoden gegen Oppositionelle nicht so prall findet, erwiderte Putin, daß Deutschland das ja wohl auch so machen würde – man müsse sich nur die Aktion in Hamburg gegen die Rote Flora angucken.

Comments are closed.